Donnerstag, 24. Juli 2014

Ich bin wieder da!



Sicherlich habt Ihr sehnsüchtig auf mich gewartet. Ihr habt Euch wahrscheinlich gewundert, wo ich geblieben bin. Ja, ich hatte ein kleines Problem. An meinem Computer musste ich am letzten Juni Wochenende 2014, also am 28. und 29. Juni 2014, eine Systemwiederherstellung durchführen. Zwar hatte ich alle Daten gesichert, jedoch fehlten meine Login-Daten. Und so konnte ich an meinem alten Blog nicht mehr weiterarbeiten.

Das hat vielleicht auch etwas Positives. Bei http://mein-woechentlicher-aufreger.blogspot.com nannte ich mich ja Tim Schneider, ein Allerweltsname als Pseudonym. Ich hätte mich eher Horst nennen sollen, so wie ich es in meinem zweiten Post angeraten habe.

Nachdem ich mir heute einen leckeren Flammkuchen mit Ziegenkäse und Pesto zauberte, gestaltete ich meinen Blog neu und fügte hier meine bisherigen Posts wieder ein. Darunter auch schon längst überholte Beiträge. Jedenfalls bin ich nun Henning K., doch vielleicht heiße ich in Wirklichkeit auch nur Nils. Kleiner Scherz, ich bin wirklich Henning. Oder doch nur Thomas?

Jedenfalls warten auf Euch neue, spannende Posts. Während meiner Abwesenheit arbeitete ich an einem Beitrag über den DAX. Ich muss einen Artikel über unsere Verteidigungsministerin Uschi von der Leyen fertigstellen. Und dann natürlich dieser schreckliche ARD-Brennpunkt vom 18. Juli 2014 über den Todesflug von MH17.

Es bleibt also spannend. Bitte verzeiht mir, dass ich meinen alten Blog nicht mehr fortsetzen kann und stattdessen einen neuen angefertigt habe. Aber so ist es manchmal. Ich freue mich, wenn Ihr weiterhin so eifrig meinen Blog lest.

Und wenn Ihr bei der aktuellen, heißen Wetterlage keine Lust mehr auf die Lektüre meines Blogs habt und lieber Euren Sommerurlaub 2014 plant, erlebt oder in den Erinnerungen daran schwelgt, so habe ich hier eine kleine Aufheiterung: Lyndsey Buckingham mit „Holiday Road“ aus „Die schrillen Vier auf Achse“ und „Hilfe, die Amis kommen“.

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du wieder da bist, Tim oder Henning K. oder doch Horst.

    AntwortenLöschen