Montag, 29. September 2014

Umstellung bei den Kommentaren



Tja, überall kann man meine Posts kommentieren. Wenn ich die Sachen irgendwo selbst einstelle, sehe lediglich ich die Kommentare. Es sei denn, jemand macht sich ganz große Mühen, um die Irrfahrten all meiner Posts ausfindig zu machen. Wenn also jemand meinen Post repostet, so sieht die jeweilige Person nur die Kommentare. Ich selbst dagegen nicht.

Damit ich fortan alle Kommentare lesen kann, verknüpfe ich meinen Blog nun vollkommen mit Google+. Damit blende ich zwar bisherige Kommentare, die auf meinem Blog direkt getätigt wurden, aus. Jedoch kopiere ich deshalb die verschwundenen Bemerkungen rein.

Nun kann auch meine Mutter Eure geistigen Höhen und Tiefen sowie anderen Irrsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Unsinn oder andere Sinnhaftigkeit lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen